Behandlung von allergischen Erkrankungen, abhängig von spezifischen IgE-Immunglobulinen.
Zutaten:
Set für die Erstbehandlung enthält 4 Ampullen mit Allergenextrakten von Pflanzen, Tieren, Hausstaubmilben oder Hymenoptera-Gift. Konzentrationen: Phiole 1-100 SQ-U / ml Vial 2-1000 SQ-U / ml, Phiole 3-10.000 SQ-U / ml Phiole 4-100,000 SQ-U / ml. Wartungskit für 100.000 SQ-U / ml.
Aktion:
Vorbereitung für die Immuntherapie Extrakte verschiedene Allergene wie Pollen, Hautschuppen Pferd, Hund und Katze, Hausstaubmilben und Bienen- oder Wespengift enthalten. Die Adsorption von Allergen an Aluminiumhydroxid verursacht die langsame Freisetzung aus der Injektionsstelle, wodurch die Allergenität zu reduzieren und erhöht möglicherweise die Stimulierung des Immunsystems.
Gegenanzeigen:
Krankheiten des Immunkomplexes, Immunschwäche. Krankheiten oder Bedingungen, die die potenzielle Behandlung von anaphylaktischen Reaktionen (z. B. chronischen Herz- und Lungenkrankheiten, schwerer Hypertonie) zu verhindern. Behandlung mit Betablockern. Nierenversagen und Störungen. Bösartige Neubildungen. Schweres unkontrolliertes Bronchialasthma und / oder irreversible Atemwegsobstruktion (FEV1 konsistent unter 70% des vorhergesagten Wertes nach der entsprechenden pharmakologischen Behandlung). Behandlung mit ACE-Hemmern (nur für allergene Extrakte von Hymenopterengift). Kinder unter 5 Jahren. Geben Sie nicht intravaskulär.
Vorsichtsmaßnahmen:
Die Verabreichung der Formulierung sollte zu einem späteren Zeitpunkt oder die Notwendigkeit verschoben werden, um die Dosierung bei ändern: einem Patienten Fieber oder andere Anzeichen einer akuten oder chronischen Infektion der allergischen Symptome innerhalb von 3-4 Tagen vor der Operation eine signifikante Verschlechterung der Lungenfunktion (verminderter Peak-Flow oder Rückgang der FEV1 auf einen Wert von ≤70% vorhergesagt), Verschlimmerung der atopischen Dermatitis, oder systemische Reaktionen treten lokale Reaktionen nach der vorherigen Dosis-Formulierung.
Schwangerschaft und Stillzeit:
Eine spezifische Immuntherapie sollte bei Schwangeren nicht eingeleitet werden. Wenn die Behandlung vor der Schwangerschaft begonnen wird, kann nur nach sorgfältigem Nutzen-Risiko-Verhältnis (Möglichkeit anaphylaktischer Schock) fortgesetzt werden. Es liegen keine klinischen Daten zur Verwendung während des Stillens vor.
Nebenwirkungen:
Sehr häufig: früh oder lokale Reaktionen verzögert (Schwellung, Rötung, Schmerzen, Juckreiz, Nesselsucht) und subkutane Knötchen an der Injektionsstelle. Häufig: frühe oder verzögerte systemische Reaktionen (Nesselsucht, Müdigkeit, Atemnot, Brustenge, Spülung, Schnupfen, Husten, Niesen, Konjunktivitis, Asthmaanfall, Kopfschmerzen, Juckreiz, Unruhe). Lokal- und Allgemeinreaktionen auftreten können, sowohl während der 30 Minuten nach der Dosierung (Reaktionszeiten) sowie innerhalb von 24 Stunden nach der Injektion (late response). Selten: Anaphylaxie (Angioödem, Bronchospasmus oder Lungenerkrankung, Atemnot, Schwellungen der Zunge, Rachen oder Mund, Niesen, laufende Nase, Schwellung der Larynx, Stimmveränderungen, Stridor, Übelkeit, Kopfschmerzen und Krämpfe im Magen, Erbrechen, Durchfall, Bewusstsein), das in schweren Fällen zu einem anaphylaktischen Schock führt.
Dosierung:
Subkutan. Die Dosierung wird individuell ausgewählt in Abhängigkeit von dem Allgemeinzustand des Patienten, mit Intelligenz Daten. Allergenen und Patienten Empfindlichkeit gegenüber einem bestimmten Antigen. Phase Grund Formulierung sollte in 1-Wochen-Intervallen verabreicht werden, die Dosis stufenweise bis maximal verträgliche Dosis zu erhöhen. Wartungsbehandlung sollte bei der maximal tolerierten Dosis verabreicht werden (bis zu 100000 SQ-U), nach und nach dem Zwischenraum 2, 4 und 6 Wochen erstreckt., Dann weiter Formulierung gibt alle 6 Wochen. +/- 2 Wochen. 3-5 Jahre.