Vorbereitung für die Diagnose und Immuntherapie von spezifischen IgE-abhängigen Allergien gegen Hymenopterengift. Der Effekt ist hauptsächlich das Ergebnis der körpereigenen Immunantwort.
Gegenanzeigen:
Ernsthafte Immunerkrankungen, Herz-Kreislaufversagen, akute und chronische Formen von Infektionskrankheiten, Ekzeme und schwere Ekzeme, Behandlung mit β-Blockern.
Vorsichtsmaßnahmen:
Die Verwaltung der im Falle von Fieber, Anzeichen einer Infektion oder klinischen oder subklinischen im Fall von Asthma übersetzen oder przeciwobjawowego Einnahme. Während der Desensibilisierung sollten Schutzimpfungen mit einem 7-tägigen Intervall durchgeführt werden (Ausnahme: Lebenszeichen). Sie sollten am Tag der Injektion keinen Alkohol trinken. Die Behandlung mit ACE-Hemmern sollte mindestens 24 Stunden vor der Injektion abgebrochen werden.
Schwangerschaft und Stillzeit:
Schwangerschaft ist keine absolute Kontraindikation. Es gibt keine Daten über die Verwendung des Medikaments während des Stillens.
Nebenwirkungen:
Verschlechterungs von Ekzemen oder atopisches Ekzem, Asthma, Rötung der Hautoberfläche und Blase verursacht durch Injektion, lokale Schwellungen, milde Reaktionen wie chronische Urtikaria, Erythem, Rhinitis. Allgemein leichte bis schwere Reaktionen wie Angioödem, Anaphylaxie mit Hypotension Blut Ventilator erfordern (manifestiert sich als Erythem, Pruritus, Urtikaria, Angioödem, Schwellung und Überlastung der Nase und Rachen, Keuchen, Kurzatmigkeit, Übelkeit, Erbrechen, niedriger Blutdruck Blut Ohnmacht, Tachykardie oder Durchfall), anaphylaktischer Schock.
Dosierung:
Diagnose.In vivo: Für den Test der Haut-Prick-Test-Lösung bei Patienten anfällig insbesondere 1 mg / ml oder 10 ug / ml Es wird empfohlen, 100 ug / ml ALK 802 Wespengift (Solupric SQ) zu verwenden;In vitroDie Bestimmung der Spezies, die die Symptome verursacht, kann mittels eines IgE-Spezifitätstests durchgeführt werden. Behandlung. Basaldosis-Eskalationsphase: Die empfohlene Anfangsdosis beträgt 0,1 ml bei einer Konzentration von 0,1 μg / ml. Bei extrem empfindlichen Patienten wird eine Dosisreduktion auf 0,1 ml bei einer Konzentration von 0,01 μg / ml empfohlen. Nach jeder Injektion wird die Dosis erhöht, bis die maximale Dosis erreicht ist (vom Patienten toleriert, wie in der Packungsbeilage empfohlen). Konventionelle Dosiseskalation: Eine Injektion alle 3-7 Tage. Sofortige beschleunigte Immuntherapie (im "Cluster-Modus") unter ambulanten Bedingungen: 2-4 Injektionen, alle 30 Minuten, einmal wöchentlich. Intervall-Sitzungen können bis zu maximal 2 Wochen verlängert werden. Immuntherapie beschleunigt (im "Rush" -Modus) Injektionen in Abständen von 2 Stunden während des Krankenhausaufenthaltes. Bis zu 4 Injektionen pro Tag. Erhaltungsphase: Die empfohlene Erhaltungsdosis beträgt 1 ml 100 μg / ml der Zubereitung. Nach Erreichen der Erhaltungsdosis wird das Intervall auf 1, 2 und jede vierte Woche erhöht. Während der Erhaltungsphase wird das Präparat alle 4 Wochen verabreicht. Die Behandlungsdauer beträgt mindestens 3 Jahre (3-5 Jahre). Ausführliche Informationen zu Hauttests, traditioneller und beschleunigter Immuntherapie und Erhaltungstherapie finden Sie in der Packungsbeilage.