Men: männlicher Hypogonadismus, verzögerte Pubertät, Teams pokastracyjne, Impotenz verursacht durch einen Mangel an Testosteron, abnormale Spermatogenese. Frauen: Ausnahmsweise bei Krankheiten, die mit Hyperöstrogenismus assoziiert sind.
Zutaten:
Eine Ampulle (1 ml) enthält 60 mg Testosteron-Phenylpropionat, 30 mg Testosteronpropionat, Testosteron izokapronianu 60 mg, 100 mg Testosteron-Dekanoat. Das Produkt enthält Erdnussöl aus Erdnüssen und Benzylalkohol.
Aktion:
Zubereitung aus synthetischen Estern des natürlichen männlichen Sexualhormons Testosteron zur parenteralen Anwendung. Es hat starke androgene Wirkung das Wachstum von Hoden stimuliert, Prostata, Samenbläschen, Auswirkungen auf die Spermatogenese. Initiiert die Erzeugung sexueller Merkmale zweiter und dritter Ordnung. Es prägt die geistigen Eigenschaften des Menschen, schwächt die Symptome der Menopause. Es hat anabole Aktivität, in dem Wachstum der Skelettmuskulatur führt, erhöht die Knochenmineraldichte, stimuliert die Produktion von Erythropoetin in der Niere, erhöht sich die Konzentration von Hämoglobin. Bei Männern mit Hypophyseninsuffizienz entfernt Testosteron die Symptome von Hypogonadismus. Es ist unwirksam bei der Behandlung von Impotenz, die nicht durch Hypogonadismus verursacht wird. Bei Frauen als Antagonisten zu wirken Östrogenen hemmt hypophysären Gonadotropinsekretion, Laktation zu hemmen. Die in der Zubereitung enthaltene Estermischung bewirkt eine unterschiedliche Absorption und Sekretion von Testosteron. Tmax Testosteronspiegel bei 24-48 Stunden nach der Injektion und der Konzentration des Hormonspiegel erreicht Rück 21 Tage nach der Verabreichung zum Ausgangswert. Androgene Wirkung von Testosteronpropionat beginnt unmittelbar nach der Injektion und dauert 24 Stunden. Izokapronian und phenylpropionat Testosteron seinen Betrieb nach 24 Stunden und hielt es ca. 2 Wochen. Decanoate Testosteron beginnt als Anschläge Betrieb izokapronianu und phenylpropionat Testosteron zu handeln und nimmt bis zu 2 Wochen Testosteron ist zu etwa 98% an eine spezifische Globulinfraktion gebunden, die Testosteron und Östradiol bindet. Es wird in der Leber metabolisiert und hauptsächlich im Urin ausgeschieden.
Gegenanzeigen:
Überempfindlichkeit gegen Testosteronester, Erdnussöl oder Benzylalkohol. Nephrotisches Syndrom. Männer: Brustkrebs, Verdacht oder Prostatakrebs. Frauen: Schwangerschaft und Stillzeit.
Vorsichtsmaßnahmen:
Im Falle einer schmerzhaften Erektion sollte der Penis abgesetzt werden. Bei Patienten mit Brustkrebs Androgen-Therapie in Hyperkalzämie führen kann wegen Osteolyse zu stimulieren, kann es Knochenmetastasen erhöhen, daher kann es notwendig sein, die Behandlung zu beenden. Auftretende Hepatitis ist der Grund für das Absetzen der Behandlung. Anschwellen der mit oder ohne kongestive Herzinsuffizienz bei Patienten mit zugrunde liegenden Erkrankung der Leber, Herz oder Niere kann ein Grund sein für Absetzen der Behandlung. Bei Patienten mit verzögerter Pubertät sollte das Präparat mit besonderer Vorsicht angewendet werden. Die Verwendung von Testosteron als Dopingmittel kann schwerwiegende Nebenwirkungen verursachen. Ein abruptes Absetzen einer Zubereitung mit verzögerter Freisetzung ist nicht kontraindiziert, abgesehen von der langsamen Rückkehr der Symptome von Hypogonadismus oder Team ADAM-Syndrom (teilweise Androgen-Mangel bei älteren Männern) oder PADAM Syndrom (teilweise Androgen-Mangel bei älteren Männern) oder Verlust der Libido bei manchen Frauen beschreibt nicht die Symptome der lebensbedrohenden oder Gesundheit.
Schwangerschaft und Stillzeit:
Das Präparat ist während der Schwangerschaft und während des Stillens kontraindiziert.
Nebenwirkungen:
Kann auftreten: Hirsutismus, männliche Haarausfall, Akne; Retention von Natrium, Chlor, Wasser, Kalium, Kalzium und anorganischen Phosphaten, Erhöhung des Cholesterins; Übelkeit; kongestiver Gelbsucht, Leberfunktionsstörung, Leberpurpura oder Leberkrebs; Hemmung der Gerinnungsfaktoren II, V, VI, X, Blutungen bei Patienten mit oralen Antikoagulantien behandelt, Polyzythämie; Libidoveränderungen, Kopfschmerzen, Angstzustände, Parästhesien; Entzündungen und Schmerzen an der Injektionsstelle. Weiblich: Dysmenorrhoe, Amenorrhoe, Hemmung der Gonadotropin-Sekretion, masculinization; Gynäkomastie, Priapismus und Oligospermie bei hohen Dosen.
Dosierung:
Intramuskulär, tief im Gesäßmuskel. Die Dosis gewählt, individuell in Abhängigkeit von den Indikationen und die Reaktion des Patienten, in der Regel intramuskulär 1 Ampulle alle 4 Wochen. Die primäre Hypogonadismus (Anorchie, Klinefelter-Syndrom, Kastration Syndrom, Hodenatrophien), je nach dem Grad der Dysfunktion der Gonaden Medikament injiziert jeden 7-14 -21 Tage. In einigen Fällen von männlicher Unfruchtbarkeit (Azoospermie, Oligozoospermie) 2 gegeben Injektionen alle zwei Wochen. Das Medikament verwendet wird, insbesondere in Fällen von Geschlechtsumkehr in verschiedenen Formen intersex.