Das Produkt in der Datenbank hat einen inaktiven Status
Hinweise:
Das Arzneimittel wird für die Initiierung und / oder Fortsetzung der Trennung der Gebärmutterhals bei Schwangeren am Termin (38 Wochen Schwangerschaft.) Angezeigt, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind: der Zustand des Gebärmutterhalses Bishop-Score Skala um 6 Punkte oder weniger; einzelne Schwangerschaft; die Kopfstellung des Fötus; Es ist ratsam, zu gebären; keine Kontraindikationen von der Mutter oder dem Fötus.
Dinoproston - Prostaglandin E2 - Es hat eine starke stimulierende Wirkung auf die glatte Muskulatur des schwangeren Uterus, was zu Uteruskontraktionen und einer Beschleunigung der Zervixreifung führt. Innerhalb von 12 Stunden werden etwa 5 mg Dinoproston freigesetzt.
Gegenanzeigen:
Überempfindlichkeit gegen Prostaglandine oder andere Bestandteile der Zubereitung. Das Produkt sollte nicht verwendet oder sofort eingestellt werden: nach Beginn der Lieferung; nach dem Bruch der Membranen; wenn Oxytocin verwendet wird; unter Bedingungen, in denen der Krampf des Gebärmutter nicht angezeigt (dh. Patienten nach einem größeren Operation des Gebärmutter, nach der Operation Gebärmutterhals mit einer erheblichen niestosunkiem Abferkeln, falsche Ausrichtung des Fötus im Verdacht oder Symptomen der fetalen Not, mit schwierigen oder traumatische Lieferung im Interview, nach mindestens drei Lieferungen pünktlich); nach einer vorangegangenen oder gleichzeitig bestehenden entzündlichen Erkrankung in der Beckenregion; im Falle einer Mehrlingsschwangerschaft.
Vorsichtsmaßnahmen:
Vorsicht ist bei der Anwendung des Präparats bei Patienten mit einer Uteruskontraktion in der Anamnese und bei Patienten mit Glaukom oder Asthma bronchiale geboten. Vor der Verwendung von Prostaglandin E2 sollte nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente und Analgetika abgesetzt werden. Intensivere und längere Uteruskontraktionen können dem Tetanus oder der Uterusruptur vorausgehen, daher sollte der Insert sofort entfernt werden. Das Kissen wurde sofort aus der Scheide entfernt, wenn es eine vollständige Zervixdilatation oder die folgenden Bedingungen war: der Beginn der Veranstaltung (nach der Anwendung für den Beginn der Arbeit wird das Auftreten von regelmäßigen schmerzhaften Uteruskontraktionen angenommen alle 3 Minuten auftreten, unabhängig davon, ob der Zervix es gibt Änderungen); nach spontaner oder durch künstlich rupturierter Membrane; wenn der Verdacht auf übermäßige Gebärmutterstimulation und übermäßige Krämpfe besteht; wenn Anzeichen von fetalem Distress auftreten; wenn Sie Nebenwirkungen des Arzneimittels haben; wenn Oxytocin geplant ist.
Schwangerschaft und Stillzeit:
Das Präparat ist nur zur Anwendung bei schwangeren Frauen zum Zeitpunkt der Geburt bestimmt, wenn Anzeichen für eine Geburtseinleitung vorliegen.
Nebenwirkungen:
Häufige Nebenwirkungen, die gewöhnlich nach einer vaginalen Verabreichung von Prostaglandin E auftreten, wurden nach der Verabreichung beobachtet2. Es gibt Berichte über Abweichungen in CTG und unspezifische fetale Distresszustände während und nach vaginalem Prostaglandin E2. Es wurde eine übermäßige Häufigkeit und Intensität von Uteruskontraktionen beobachtet, manchmal mit einer Bedrohung für den Fötus, die eine sofortige Entfernung des Vaginaleinsatzes erfordert. Gastrointestinale Effekte wurden beobachtet: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall.
Dosierung:
Intravaginal: 1 Einsatz. Diese Menge ist normalerweise ausreichend, um eine vollständige Erweiterung des Gebärmutterhalses zu erreichen; wenn innerhalb von 8-12 h nicht zu einer vollständigen Öffnung kam, um die Einlage entfernt werden, kann mit einem anderen Liner ersetzt werden, die spätestens nach weiteren 12 h (vaginal Einsätze 2 bei 12 Stunden beträgt die maximale empfohlene Dosis) entfernt werden müssen. Der Einsatz sollte mit etwas wasserlöslichem Gleitmittel tief in die hintere Vagina eingeführt werden. Dann drehen Sie es um 90 Grad, so dass es quer in der hinteren Wölbung der Vagina platziert wird.