Neurogen Blasenentleerungsstörungen der Detrusor Hypotonie, als Teil einer umfassenden Behandlung. Atonische Verstopfung. Postoperative intestinale Atonie.Myasthenia gravis.
Ein indirekt wirkendes Parasympathomimetikum, ein reversibler Cholinesterase-Hemmer. Es stärkt und verlängert die Wirkung von Acetylcholin. Im Auge führt es zu einer Kontraktion des Ziliarmuskels, Pupillenverengung, die Hemmung der Unterkunft und intraokularen Druck im Herzen reduzieren - Kontraktion der glatten Muskulatur und erhöhte die Schleimabsonderung im Magen-Darm-Trakt - - die Pulsfrequenz und die Geschwindigkeit der Leitung der elektrischen Impulse in den Bronchien zu reduzieren Sekretion der zu verbessern Schleim im Magen und Dünndarm, und die Spannung und Beweglichkeit im gesamten Magen-Darm-Trakt zu erhöhen. Medikament weiterhin Ursachen Kontraktion der Gallenblase, des Harnleiters und der Blase Detrusor und Erhöhung Schwitzen. Innerhalb des Muskels nach der Verabreichung von kleinen Dosen von Zuständen Erregbarkeit (Tremor) und hohe Dosen von anhaltender Depolarisation (Befall) zu erhöhen. Distigmin kaum in Fetten löslich und unter normalen Bedingungen passiert nicht die Blut-Hirn-Schranke und damit seine Wirkung auf das ZNS erscheint nur im Falle einer Beschädigung dieser Barriere. Im Anschluss an eine intramuskuläre Verabreichung von 0,5 mg distygminy Halbwertszeit der Enzymhemmung (. Also auf der Acetylcholinesterase-Hemmwirkung) 40 h Das Medikament in den Fäzes von 4% der Dosis ausgeschieden wird, und durch die Niere -. 85%.
Gegenanzeigen:
Überempfindlichkeit gegen Distigminbromid, Brom oder andere Bestandteile. Mechanisches Versagen Darmerkrankung, Verengung oder Schrumpfbedingungen des Magen-Darm-Trakt, Gallenwege oder der Harnwege. Bronchialasthma. Iritis. Myotonia. Parkinsonismus. Hyperthyreose. Dekompensierter Herzinsuffizienz, akuter Myokardinfarkt, Herzrhythmusstörungen, insbesondere, Bradykardie und atrioventrikulärer Block. Schwerer postoperativer Schock.
Vorsichtsmaßnahmen:
Magengeschwür, Zwölffingerdarmgeschwür, Epilepsie, Bradykardie, Hypotonie, entzündliche Darmerkrankung, Tetanie: Vorsicht ist im Fall ausgeübt werden. Vor der Einnahme sollten die Behandlung von neurogenen Blasenentleerungsstörungen, die Existenz ausgeschlossen werden intra-Blase Abflussbehinderung des Urins. Im Rahmen der Behandlung sollte ein übermäßiger Anstieg der intravesikale Druck vermeiden und besonders auf den Schutz der oberen Atemwege zahlen. Im Fall der postoperativen Anwendung bei Patienten mit Anastomose ileo-odbytniczymi kann von postoperativen Anastomosen Lecks erhöhen. Im Falle einer gleichzeitigen Verabreichung des Arzneimittels mit Atropinsulfat (Muscarin Nebenwirkungen zu reduzieren) sollten vorsichtig sein, da die Anwesenheit von Atropin, die frühen Symptome einer Überdosierung maskieren kann. Es gibt keine ausreichenden Daten über die Verwendung des Medikaments bei Kindern und Jugendlichen
Schwangerschaft und Stillzeit:
Es liegen keine ausreichenden Daten zur Anwendung des Arzneimittels bei Schwangeren vor. Es sollte während der Schwangerschaft vermieden werden, besonders im ersten Trimester. Im Fall der absoluten Leben Indikationen für die Verwendung nach einer sorgfältigen Analyse des Nutzen der Risiken der kurzfristigen Verwaltung. behandelt gravis Bei Neugeborenen von Frauen mit Myasthenia geboren kann distygminy Bromid vorübergehende Muskelschwäche sein. Es wird angenommen, dass die Symptome von Myasthenia gravis in den Neugeborenen zurückzuführen sind, die Plazenta aus der Gruppe von Antikörpern von Immunglobulin G gegen Acetylcholinrezeptoren überqueren. Das Medikament sollte nicht während des Stillens verwendet werden.
Nebenwirkungen:
Muskarine Nebenwirkungen (kann durch gleichzeitige Verabreichung von Atropin oder einer Substanz mit ähnlicher Wirkung verhindert werden). Sehr häufig: Bradykardie, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, übermäßiges Schwitzen Attacken. Häufig: Miosis, übermäßiges Reißen, erhöhter Speichelfluss.Gelegentlich: Akkommodationsstörungen, verschwommenes Sehen, niedriger Blutdruck, übermäßige Produktion von Bronchialsekret, Darmkrämpfe, übermäßige Steigerung der Peristaltik, Harninkontinenz. Selten: Kammertachykardie, Bronchospasmus mit übermäßiger Sekretproduktion. Sehr selten: Vorhofflimmern, Angina, Herzstillstand, Schwierigkeiten bei Patienten mit progressiver Muskeldystrophie atmend. Die Auswirkungen des Medikaments auf das Herz-Kreislauf-System in der postoperativen Phase sind von besonderer Bedeutung. Häufig tritt eine Bradykardie auf, die im Einzelfall sogar zum Herzstillstand führt. Paradoxe Reaktionen (Tachykardie, Hypertonie) sind möglich.Nikotinnebenwirkungen (kann nicht durch gleichzeitige Verabreichung von Atropin oder einer Substanz mit ähnlicher Wirkung reduziert werden). Selten: Zittern, Muskelkrämpfe, Schwierigkeiten beim Schlucken, Muskelschwäche, in extremen Fällen, Lähmung aufgrund neuromuskuläre Blockade, die mit Symptomen von Myasthenia gravis diagnostisch differenziert werden sollen.Andere Nebenwirkungen. Selten: Schwindel, Dumpfheit, Kopfschmerzen, Sprachstörungen, Hautausschlag, Frauen mit transienten funktionellen Verlust der Menstruation Verwendung kann das Auftreten von menstruationsähnlichen Blutungen verursachen. Sehr selten: anaphylaktische Reaktionen, Angst, Depression, Reizbarkeit, Halluzinationen, Unruhe, Krampfanfälle, Grand-mal.
Dosierung:
Intramuskulär. Erwachsene. Während der Behandlung sollte einen verzögerten Beginn berücksichtigen und verlängerte Wirkungsdauer dieser Droge sowie die Reaktion des einzelnen Patienten auf ihre Anwendung. Die Dosierung sollte individuell festgelegt werden, abhängig von Faktoren wie Körpergewicht und Zustand des autonomen Systems.Allgemeine Tipps zur Dosierung. Erwachsene: Die Anfangsdosis beträgt 0,5 mg (1 Ampere) intramuskulär. Die nächste Injektion sollte nach 24 Stunden nach der maximalen Wirkung des Arzneimittels erfolgen.Dosierung abhängig von den Indikationen. Neurogene Blasenentleerungsstörung mit Hypotonie des Detrusormuskels: Die Behandlung kann mit 0,5 mg (1 A) intramuskulärer Injektion begonnen werden. Diese Dosis erhöhte sich, falls erforderlich, auf 0,01 mg / kg. es wird alle 3 bis 4 Tage bis zur spürbaren Wirkung des Arzneimittels wiederholt. Nach der Wirkung des Arzneimittels können diese durch orale Verabreichung von 1 bis 2 Tabletten aufrechterhalten werden. Ubretid alle 2 oder 3 Tage.Atonische Verstopfung: Eine Dosis von 0,5 mg (1 Ampere) wird zweimal täglich zur Wiederherstellung der normalen Darmfunktion verwendet.Postoperative intestinale Atonie: (. 1 A) von der Schweren oder gynäkologischer Chirurgie Abhängig wird nach 24 h bis 72 h nach der Behandlung Dosis von 0,5 mg intramuskulär. Falls erforderlich, kann diese Dosis auf 0,01 mg / kg erhöht werden. Das Medikament wird in Abständen von 1 bis 3 Tagen verabreicht.Myasthenia gravisIm Allgemeinen wird eine Dosis von 0,5 mg (1 Ampere) bis 0,75 mg (1 und 1/2 Ampulle) alle 2 Tage verwendet. Bei Bedarf kann die Dosis individuell angepasst an die Bedürfnisse des Patienten erhöht werden. Für alle Fälle sollten Sie immer Atropin zur Injektion zur Verfügung haben, um den möglichen Symptomen einer Überdosierung entgegenzuwirken. Die Dauer der Behandlung hängt vom Krankheitsverlauf ab und wird vom Arzt festgelegt. Bei Patienten mit eingeschränkter Leberfunktion ist keine Dosisanpassung erforderlich. Mangels geeigneter Studien gibt es keine Dosisempfehlungen für Patienten mit Niereninsuffizienz. Bei älteren Patienten (> 65 Jahre) ist eine Dosisreduktion erforderlich.