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Hinweise:
Behandlung und Vorbeugung von durch angeborenen oder erworbenen Mangel an Faktor VIII (Hämophilie A, Hämophilie A bestimmte Fälle komplizierten durch das Auftreten eines Faktor VIII-Inhibitors, im Verlauf von anderen Krankheiten erworbenen Inhibitor von Faktor VIII) verursachten Blutungen. Bei Behandlung von Patienten mit Faktor VIII-Hemmer wenden Sie sich bitte an einen Arzt mit Erfahrung in diesem Bereich.
Zutaten:
1 Durchstechflasche enthält ein Konzentrat von humanem Faktor VIII mit einer prokoagulatorischen Aktivität von 250 IE, 500 IE. oder 1000 IE
Aktion:
Faktor VIII-Konzentrat wird aus einem Pool von menschlichem Plasma hergestellt. Nach dem derzeitigen Kenntnisstand kann das Risiko einer Überlastung von Gerinnungsfaktoren bekannter und unbekannter Infektionserreger nicht vollständig ausgeschlossen werden. Außerhalb Spenderauswahl und verwenden nur Plasma für ALT und Plasma untersucht, in denen keine Anwesenheit von Antigenen, HB und Antikörper gegen HCV, HIV-1 und HIV-2, die Formulierung auf verschiedene Aktionen Produktion bei Minimierung des Risikos der Infektion gerichtet unterworfen wurden, einschließlich einem Dampf Wasser. Faktor VIII ist ein Protein, das in normalem Plasma gefunden wird und für eine gute Koagulation notwendig ist. Die Verabreichung von Faktor VIII-Konzentrat verursacht eine Erhöhung der prokoagulatorischen Aktivität von Faktor VIII im Plasma und korrigiert vorübergehend Gerinnungsstörungen bei Patienten mit Hämophilie A. T0,5 ist ungefähr 12-14 Stunden.
Gegenanzeigen:
Vorsichtsmaßnahmen:
Schwangerschaft und Stillzeit:
Nebenwirkungen:
Überempfindlichkeitssymptome können auftreten (Fieber, Urtikaria, Übelkeit, Erbrechen, Kurzatmigkeit, niedriger Blutdruck, Schock). Die Behandlung mit Faktor VIII-Konzentraten kann zur Bildung zirkulierender Antikörper führen, die Faktor VIII teilweise oder vollständig inaktivieren.
Dosierung:
Die nachfolgend empfohlene Berechnung der erforderlichen Dosis an Faktor VIII basiert auf der empirischen Annahme, dass 1 IE Faktor VIII / kg m.c. erhöht die Faktor-VIII-Aktivität im Plasma um 1,5-2% des Normalwerts. Unter Berücksichtigung der anfänglichen Aktivität von Faktor VIII im Plasma wird die Dosis unter Verwendung der folgenden Formel bestimmt: die Dosis von Faktor VIII (IU) = m.c. (kg) × gewünschte Erhöhung des Faktors VIII (%) × 0,5. Faktor VIII wird gewöhnlich in Intervallen von 8-12 Stunden entsprechend der biologischen Halbwertszeit verwendet. Eine regelmäßige Bestimmung des Spiegels von Faktor VIII im Plasma ist notwendig, um den Behandlungsverlauf zu überwachen und Erhaltungsdosen zu berechnen. In Fällen von kleinen Schlaganfällen und Blutungen (Düsen intraartikuläre oder intramuskuläre) erforderlich, um die Aktivität von Faktor VIII im Plasma von> 30% des Normalwertes für mindestens einen Tag anzuheben, von der Schwere der Blutungs abhängig. Haupt Hämorrhagien intramuskulär, orale Gewebe, kleinere Kopfverletzungen, Zahnextraktion, leicht chirurgisches geringes Risiko von Blutungen erfordern mindestens auf 40-50% für 3-4 Tage eine Steigerung der Aktivität von Faktor VIII. Lebensbedrohliche Blutungen (intrakranielle, gastrointestinale Blutungen, retroperitoneale Blutungen), größere chirurgische Eingriffe erfordern einen Anstieg des Faktors VIII über 60% für mindestens 7 Tage. Die Entscheidung, die Substitutionsbehandlung zu verlängern oder zu beenden, muss individuell getroffen werden. Patienten mit massiven Blutungen und Blutungen sowie Patienten, die sich einer Operation unterziehen, sollten in Zentren mit Erfahrung in der Behandlung von Hämophilie behandelt werden. Das Präparat ist nur zur intravenösen Verabreichung bestimmt. Befolgen Sie bei der Vorbereitung der Vorbereitung die Anweisungen in den Anweisungen, die jedem Paket beiliegen.