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Hinweise:
Ergänzung und Aufrechterhaltung des zirkulierenden Blutvolumens bei Volumenverlust-Symptomen, wo die Verwendung von Kolloiden akzeptabel ist. Die Wahl der Albuminlösung anstelle von künstlichen Kolloidlösungen hängt vom klinischen Zustand jedes Patienten ab, basierend auf offiziellen Empfehlungen.
Zutaten:
1 ml Lösung enthält 200 mg Gesamtprotein, einschließlich mindestens 96% Humanalbumin. Das Präparat enthält 125 mmol / l Natriumionen.
Aktion:
Das Medikament hat eine hyperonkotische Wirkung. Die 20% ige Albuminlösung hat viermal höhere osmotische und onkotische Eigenschaften als menschliches Plasma. Unter normalen Umständen beträgt die Albuminhalbwertszeit ungefähr 19 Tage. Die Eliminierung erfolgt hauptsächlich intrazellulär dank lysosomaler Proteasen. Es gibt signifikante individuelle Unterschiede hinsichtlich der Wirkung von Albumin auf das Plasmavolumen. Bei einigen Patienten kann das Plasmavolumen für einige Stunden nach der Infusion erhöht bleiben. Bei kritisch kranken Patienten kann Albumin aus dem intravaskulären Raum in signifikanten Mengen mit unvorhersehbaren Raten entkommen.
Gegenanzeigen:
Überempfindlichkeit gegen Albuminpräparate oder gegen einen der sonstigen Bestandteile.
Vorsichtsmaßnahmen:
Durch die Möglichkeit einer übermäßigen Verdünnung des mit Vorsicht verwendet, um Blut oder Hypervolämie bei Patienten mit: dekompensierter Herzinsuffizienz, Hypertonie, Krampfadern der Speiseröhre, Lungenödem, Blutungsdiathese, schwere Anämie, Nieren- und nicht-renale Anurie. Wenn Sie klinische Symptome der Überlastung das kardiovaskuläre System (Kopfschmerzen, Dyspnoe, Halsvenenstauung) auftreten, oder erhöhter Blutdruck, erhöhte zentralen Venendruck und Lungenödem, die Infusion sofort stoppen. Bei der Verabreichung von hochkonzentrierten Albuminpräparaten muss sichergestellt werden, dass der Hydrationsgrad des Patienten ausreichend ist. Der Patient sollte sorgfältig überwacht werden, um gegen Kreislaufüberlastung und Überleitung zu schützen. Der Verdacht auf eine allergische oder anaphylaktische Reaktion erfordert eine sofortige Unterbrechung der Infusion; Im Falle eines Schocks sollte eine angemessene Behandlung erfolgen. Trotz der Verwendung von Inaktivierungsmethoden von Infektionserregern kann der Transfer von bekannten und unbekannten Erregern nicht vollständig ausgeschlossen werden. Wenn an Humanalbumin verabreicht sollte überwacht werden: die Elektrolytkonzentration und die Notwendigkeit, die großen Mengen an Flüssigkeit Hämatokrit, Gerinnungsstörungen, Elektrolyte, Thrombozyten und Erythrozyten zu ergänzen. Albuminlösungen können wegen der Gefahr einer Hämolyse der Blutzellen des Patienten nicht mit Wasser für Injektionszwecke verdünnt werden.
Schwangerschaft und Stillzeit:
Die Sicherheit der Zubereitung während der Schwangerschaft wurde nicht nachgewiesen. Die klinische Erfahrung mit der Verwendung von Humanalbumin legt nahe, dass keine schädlichen Auswirkungen auf Schwangerschaft, fötale oder neugeborene Entwicklung erwartet werden. Humanalbumin ist ein natürlicher Bestandteil von menschlichem Plasma.
Intravenöse Infusion: Individuelle Dosierung - abhängig vom Gewicht des Patienten, der Schwere der Verletzung oder Krankheit und dem dauerhaften Verlust von Flüssigkeiten und Proteinen. Das Volumen des zirkulierenden Blutes (nicht Plasmaalbumin) sollte berücksichtigt werden, um die Dosis zu bestimmen. Humanes Serumalbumin direkt verabreicht werden, oder nach Verdünnung in isotonischer Lösung (z. B. in 5% Glucose oder 0,9% iger NaCl-Lösung. Die Konzentration der Albumin-Zubereitung, sollte die Infusionsgeschwindigkeit auf den individuellen Zustand des Patienten eingestellt wird, und, wie angegeben, während der Plasmaaustausch, sollte die Infusionsgeschwindigkeit so eingestellt werden, Abtragsrate Vor der Verabreichung von Humanalbumin überwacht wird. Blutdruck, Herzfrequenz, zentralen Venendruck, Lungenkapillardruck Druck in der Arteria pulmonalis, Harnausscheidung, Serumelektrolyte, Hämatokrit / Hämoglobin.