Infektionsbedingungen durch Sepsis und InfektionPseudomonas aeruginosa mit besonderem Schwerpunkt auf Patienten mit ausgedehnten Verbrennungen. Prophylaktisch, um eine aktive Immunität gegen Infektionen durchPseudomonas aeruginosa. Therapeutisch, in den Zuständen der bestehenden Infektionen durchPseudomonas aeruginosa, um die spezifische Immunität zu erhöhen und das Risiko von Bakteriämie und Sepsis zu reduzieren.
Zutaten:
1 ml des Impfstoffs enthält AntigenePseudomonas aeruginosa - 7 Immunotypen.
Aktion:
Polyvalenter Impfstoff gegen den blauen Bimsstab, der strukturelle und extrazelluläre Antigene von abgetöteten Stämmen enthältPseudomonas aeruginosa. Das Produkt stimuliert die aktive Immunität des Körpers und verursacht das Wachstum von AntikörpernPseudomonas im Serum. Englisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/...2/index.html Unmittelbar nach der Verletzung reduziert es das Risiko von Bakteriämie und SepsisPseudomonas aeruginosa.
Gegenanzeigen:
Überempfindlichkeit gegen die Bestandteile der Zubereitung (einschließlich Phenol). Akute fieberhafte Krankheit, nicht verursacht durchPseudomonas aeruginosa. Milde Infektionen sind keine Kontraindikation für die Verabreichung eines Impfstoffes. Chronische Krankheiten während der Exazerbation (die Impfung sollte verschoben werden, bis sich die Krankheit verschlimmert). Schwangerschaft oder Stillen. Bestehen Kontraindikationen für die Anwendung des Impfstoffs, sollte das Risiko einer Verabreichung in Bezug auf das Infektionsrisiko bewertet werden.
Vorsichtsmaßnahmen:
Geben Sie nicht intravaskulär.
Schwangerschaft und Stillzeit:
Nicht während der Schwangerschaft und Stillzeit verwenden.
Nebenwirkungen:
Sehr selten: Rötung und schmerzhafte Schwellung an der Injektionsstelle, Kopfschmerzen, hohe Körpertemperatur, Unwohlsein. Diese Symptome verschwinden normalerweise nach 24-48 h.
Dosierung:
Intramuskulär: 1. Tag - 0,2 ml, 4. Tag - 0.4 ml, 6. Tag - 0.6 ml, VIII Tag - 0.8 ml, X Tag - 1.0 ml. Im Falle von Patienten mit Verbrennungen sollte der Impfstoff so schnell wie möglich, 1-3 Tage nach der Verbrennung verabreicht werden und strikt nach dem vorgegebenen Schema. Bei starken lokalen oder allgemeinen Reaktionen sollten die Intervalle zwischen den Dosen verlängert oder die Dosis, die kürzlich gegeben wurde, wiederholt werden, sollte aber mit der 1,0-ml-Dosis übereinstimmen.